Die Renovierung dieses Wintergarten zu einem Wohnraum verlief in 2 Bauabschnitten.

Wände und Decken wurden im Trockenbau geschlossen und mit einem Mineralischem Rauputz versehen.

Die Elektrik ist neu installiert und 2 Heizkörpern an die Zentralheizung angeschlossen. Der Boden wurde mit einer Balkenkonstruktion niveugleich zu den anderen Räumen angehoben, gedämmt und mit einer OSB Lage versehen. Außen um die Fenster wurde ein Wärmedämmung aufgebracht.

 

Hier finden Sie uns

Neuffenstr. 8
73095 Albershausen

 
Telefon: +49 7161 5050730

Fax:      +49 7161 5050731

E-Mail: 

mail@bluecher-trockenbau.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Ausstellung

Alle reden von "Design",

wir wollen es Ihnen aber schön und gemütlich machen.

Und wenn Sie Design wollen machen wir das auch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mike Blücher - Trocken- & Montagebau