Hier wurde die Decke in einem Restaurant komplett neu gestaltet. Es wurden einzelne Deckenelemente in die Felder eingebaut. Hierzu wurden die Decken zusätzlich noch abgehängt um eine Dimmbare indirekte Beleuchtung nutzen zu können. Die Einbaustrahler über den Tischen konnten so gleich eingemessen und parallell mit den Lautsprecher für die Beschallung sofort mit in die Decke eingebaut werden. Abschließend haben die Wände noch einen Anstrich in einem warmen und gemütlichen Farbton erhalten.

Hier finden Sie uns

Neuffenstr. 8
73095 Albershausen

 
Telefon: +49 7161 5050730

Fax:      +49 7161 5050731

E-Mail: 

mail@bluecher-trockenbau.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Ausstellung

Alle reden von "Design",

wir wollen es Ihnen aber schön und gemütlich machen.

Und wenn Sie Design wollen machen wir das auch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mike Blücher - Trocken- & Montagebau