In diesem Wohnzimmer wurden die Balkenimitation entfernt und die Decke mit einem neuen Rauputz versehen. An der Wand zur Decke ist ein Fries eingearbeitet worden um den Raum höher wirken zu lassen. Die Wände erhielten noch einen neuen Anstrich.

Die alte Küche und Wandfliesen haben wir ausgebaut und entsorgt. Am Fenster wurde ein elektrischer Rollladen eingebaut.  Decke und Wände wurden abschließend mit einem Rauputz überarbeitet. 

Hier finden Sie uns

Neuffenstr. 8
73095 Albershausen

 
Telefon: +49 7161 5050730

Fax:      +49 7161 5050731

E-Mail: 

mail@bluecher-trockenbau.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Ausstellung

Alle reden von "Design",

wir wollen es Ihnen aber schön und gemütlich machen.

Und wenn Sie Design wollen machen wir das auch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mike Blücher - Trocken- & Montagebau