Bei diesem Objekt ist der gesamte Bühnenraum in einen Wohnraum umgebaut worden.

Die Dachschrägen wurden zusätzlich gedämmt und mit einer neuen Dampfsperre versehen.

In Zusammenarbeit mit einem Treppenbauer verlief die Planung, Öffnung des Treppenlochs und der Einbau der neuen Treppe. Diese wurde dann noch mit einer Trockenbauwand eingefasst. Die Wände und Decken wurden komplett im Trockenbauverfahren beplankt und mit einem mineralischem Putz versehen. Die Trempel und Wände sowie die Raumaufteilung wurden von uns geplant und umgesetzt. Der Boden wurde begradigt und mit einem Schallschutzaufbau versehen. Die Parkettverlegung sowie die Verlegung der Bodenfliesen im Bad wurde auch von uns fachgerecht ausgeführt.

Hier finden Sie uns

Neuffenstr. 8
73095 Albershausen

 
Telefon: +49 7161 5050730

Fax:      +49 7161 5050731

E-Mail: 

mail@bluecher-trockenbau.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Ausstellung

Alle reden von "Design",

wir wollen es Ihnen aber schön und gemütlich machen.

Und wenn Sie Design wollen machen wir das auch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mike Blücher - Trocken- & Montagebau