Dachausbau/Wellnessbereich

Hier haben wir ein Dachgeschoß zu einem Wellnessbereich ausgebaut.

Die Planung der Räume, Lichtgestalltung und Oberflächen haben wir geplant und ausgeführt. In Zusammenarbeit mit der Firma Höfle (Saunabau) ist die Sauna von Anfang an in die Planung mit einbezogen worden.

Um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten, habe ich die Koordinierung von, Sanitär, Elektro und Fliesenleger übernommen .

Der große Raum wird nun über eine von uns gelieferte Infrarotheizungen beheizt. Im Bad wurde in der Dusche eine elektrische Wandheizung installiert.

Die LED Lichtleiste mit Steuerung im Kniestock und die anderen 

Beleuchtungselemente habe ich geplant.

In der Ruhezone und Sauna liegt nun ein Vinylboden.

Im Bad liegt ein Vollvinylboden der für Feuchträume eine Zulassung hat.

Wände und Schrägen sind mit einem Malervlies tapeziert worden.

Im Bad wurde ein mineralischer Putz wegen der Feuchtigkeit aufgebracht.

Bilder von der Sauna folgen noch.

Hier finden Sie uns

Neuffenstr. 8
73095 Albershausen

 
Telefon: +49 7161 5050730

Fax:      +49 7161 5050731

E-Mail: 

mail@bluecher-trockenbau.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Ausstellung

Alle reden von "Design",

wir wollen es Ihnen aber schön und gemütlich machen.

Und wenn Sie Design wollen machen wir das auch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mike Blücher - Trocken- & Montagebau