Hier haben wir in der Küche eine abghängte Decke mit neuer Dampfsperre und LED Beleuchtung installiert. Die Wände wurden überarbeitet und mit einem Malervlies tapeziert.

Es wurden auch neue Fenster mit elektrischen Aufbaurollladenkästen eingebaut und auf die neue Höhe der Arbeitsplatte angepasst.

Der Fliesenboden wurde entfernt, der Estrich abgespachtelt und mit einem neuem Haro Celenio Boden versehen.

Die alte in der Wand laufende Schiebetür wurde durch eine

moderne vor der Wand laufende Tür ersetzt.

Die Planung mit Elektriker, Heizung und Sanitär sowie das  Konzept wurden von uns geplant und ausgeführt.

Die Küche wurde vom Küchen Kompetenz Center in Uhingen

geplant und eingebaut.

Modernisierungsdauer 14 Tage

 

Hier finden Sie uns

Neuffenstr. 8
73095 Albershausen

 
Telefon: +49 7161 5050730

Fax:      +49 7161 5050731

E-Mail: 

mail@bluecher-trockenbau.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Ausstellung

Alle reden von "Design",

wir wollen es Ihnen aber schön und gemütlich machen.

Und wenn Sie Design wollen machen wir das auch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mike Blücher - Trocken- & Montagebau